ANGEBOT

EINSCHULUNGSFOTOS

Im August ist es wieder soweit. Unzählige Kinder aus Niedersachsen und Bremen werden am 11.8. eingeschult.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass am Tag der Einschulung selten Zeit für professionelle Fotos bleibt.
Manchmal ist zwar in der Schule eine kleine Tafel aufgebaut, an der man selber Fotos von seinem Kind machen kann – aber wenn noch 300 andere Kinder das gleiche vorhaben und die Schlange immer länger und länger wird und dann noch ständig andere durchs Bild huschen, vergeht den Eltern und vorallem auch dem Kind schnell die Lust. Und wer möchte auf seinen Einschulungsfotos schon genervt aussehen?! Grade die Einschulung ist doch so ein wichtiges Ereignis für alle Kinder und natürlich auch für die Eltern und Angehörigen.

Daher möchte ich euch heute meine Fotoaktion zur Einschulung vorstellen. Ab sofort bis Ende August könnt ihr mit euren Einschulungskindern zu mir ins Fotostudio in der Oldenburger Str. 6, 27753 Delmenhorst kommen.

In entspannter und lockerer Atmosphäre mache ich dann folgende Aufnahmen von Ihrem Kind:

🔴 1x mit Tafel
🔴 1x mit Schulranzen
🔴 1x mit Schultüte
🔴 1x Ganzkörper
🔴 1x Portrait
🔴 1x Collage

Das Set aus 5 Fotos + 1 Collage erhaltet ihr für nur 79 €.
Die Fotos bekommt ihr anschließend digital in hoher Auflösung als Download (auf CD oder Print gegen Aufpreis).

Termine nach Vereinbarung oder auch spontan während meiner Öffnungszeiten, Di., Mi., Do. von 9:30 – 11:30 Uhr.

Die Tafel steht dauerhaft in meinem Studio.
Eigener Schulranzen und Schultüte müssen selbst mitgebracht werden.

Aktionszeitraum: 01.06.2018 bis 31.08.2018