Type and press Enter.

Tier Shooting



Tiere – Ganz egal ob Hund, Katze, Maus, Pferd, Papagei,… ich fotografiere deine Haus- und Hoftiere in dessen gewohnten Umgebung – völlig stressfrei für Mensch & Tier.

Informationen:

  1. Das Shooting ist für 1 Tier gedacht. Weitere Tiere gegen Aufpreis.
  2. Frauchen / Herrchen darf natürlich mit auf einige Fotos, im Fokus steht beim Tiershooting aber hauptsächlich das Tier!
  3. Das Shooting findet Outdoor an einer Location eurer Wahl statt.
  4. Für das Shooting solltet ihr mindestens 60 Minuten Zeit einplanen.
  5. Das Mitbringen von persönlichen Accessoires ist selbstverständlich möglich.
  6. Antworten auf die häufig gestellten Fragen findet ihr hier: FAQ.
  7. Es gibt verschiedene Foto-Pakete zur Auswahl: Preisliste.

Hier geht es zu meinem TIERE PORTFOLIO.
Dort findet ihr eine kleine Auswahl meiner bereits fotografierten Tiershootings.

Habt ihr noch weitere Fragen oder möchtet direkt einen Termin buchen?

Hier geht es zum Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.