Type and press Enter.

Babies 0-12 M.




Babies 0-12 M.– grade erst geboren und im nächsten Augenblick direkt schon wieder gewachsen… Neugeborene / Kleinkinder verändern sich so unglaublich schnell, dass es daher umso wichtiger ist, unvergessliche Erinnerungen an diese Zeit zu schaffen. 

Informationen:

  1. Für Neugeborene und Kleinkinder bis 12 Monate.
  2. Das Shooting kann wahlweise bei euch zu Hause oder bei den etwas älteren Kindern (ca. ab Sitzalter) auch Outdoor stattfinden.
  3. Für das Shooting solltet ihr mindestens 60 Minuten Zeit einplanen.
  4. Das Mitbringen von persönlichen Accessoires ist gerne gesehen.
  5. Mehrere Outfitwechsel sind gestattet.
  6. Mama & Papa dürfen natürlich auch mit auf einige Fotos, im Fokus steht bei diesem Shooting aber das Kind!
  7. Antworten auf die häufig gestellten Fragen findet ihr hier: FAQ.
  8. Es gibt verschiedene Foto-Pakete zur Auswahl: Preisliste.

Neugeborenen Shootings finden idealerweise zwischen dem 7.-14. Lebenstag statt. Am besten schreibt ihr mir für einen Termin in diesem knappen Zeitfenster schon vor der Geburt. Bei den “älteren” Babies / Kleinkindern solltet ihr für das Shooting eine Tageszeit wählen, an dem euer Kind erfahrungsgemäß am besten drauf ist (z.b. nach der Mahlzeit, nach dem Mittagsschlaf etc.).

Hier geht es zum Kontaktformular.